CANDY

Ich verwöhne dich mit voller Leidenschaft und Lust und freue mich auch darauf von Dir leidenschaftlich verwöhnt zu werden. Und egal welche Fantasie, ob zart oder hart … Mit mir kannst du fast jede einzelne ausleben.
Bin ein junges offenes Liebesg**l, die immer gerne was Neues ausprobiert. Also komm vorbei und lass uns geimeinsam neue Dinge ausprobieren.
Ich freu mich auf unsere gemeinsame, erotische Zeit, voller Geilheit und prickelnder Lust.


0151-45906179

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45906179

Stuttgart

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

70 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Ungarisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.