Bella bei den Herzdamen

Alle Bilder ansehen

BELLA
aus Spanien

Bitte wenn möglich mit Termin.

Hallo, ich bin die süße Bella aus Spanien .
Ich bin 20 Jahre alt, 1,60 m groß, habe eine zierliche Konfektion von 36, BH 70 B, und bin t*tale Anfängerin.

Eine junge und perfekte Liebhaberin – mit samt weicher Haut, wunderschönen dunklen Haaren, einer sündigen zierlichen Figur und einem schönen 70B Naturbusen.
Heiß, uners*ttlich, hingebungsvoll und so verdammt süß !
Ich spreche wenig Deutsch, aber ich denke, wir werden uns auch so verstehen.Wenn du in meinen Augen schaust, hast du verloren !
Komm und genieße!!Ich bin lieb und biete Dir heiße Z*ngenküsse,
ein tolles Franz., KB, Massagen, und ich liebe es, ausgiebig gele**t zu werden!! Bussi deine Bella.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0711-3413931

Brückenstr. 5a
Stuttgart
Seperater Eingang bei den Herzdamen

heute 09 - 03 Uhr

Mo.09:00 - 03:00 Uhr
Di.09:00 - 03:00 Uhr
Mi.09:00 - 03:00 Uhr
Do.09:00 - 03:00 Uhr
Fr.09:00 - 05:00 Uhr
Sa.09:00 - 05:00 Uhr
So.09:00 - 03:00 Uhr
Feiert.09:00 - 03:00 Uhr

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

70 B, natur

Typ:

Latina

Herkunft:

Spanien

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

bräunlich

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
KB passiv

Massagen:

erot. Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.