Anastasia bei den Herzdamen

Alle Bilder ansehen

ANASTASIA

Anastasia !Zuckerbrot oder Pei***** ?

Mit mir kannst du fast alles genießen! Ich bin eine sinnliches, schlankes, blondes laszives L*der, welches Dich mit meiner natürlichen Art in die bizarr-erotische Welt entführt.

Ich gehe auf fast all Deine Bedürfnisse ein und werde Dich mit viel Lust, Aufmerksamkeit und einer ordentlichen Portion Geilheit verwöhnen.

Anastasia hat momentan kurze Haare.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0711-3413931

Brückenstr. 5a
Stuttgart
Seperater Eingang bei den Herzdamen

heute 08 - 03 Uhr

Mo.08:00 - 03:00 Uhr
Di.08:00 - 03:00 Uhr
Mi.08:00 - 03:00 Uhr
Do.08:00 - 03:00 Uhr
Fr.08:00 - 05:00 Uhr
Sa.08:00 - 05:00 Uhr
So.10:00 - 03:00 Uhr
Feiert.08:00 - 03:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

70 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Italien

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, kurz

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
LS / Duo
RS

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
FF aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.