TAYNA

Hallo ich bin die rassige und reife Tayna, eine attraktive und tabl. Versuchung aus Südamerika. In meinen Adern fließt indianisches Blut, meine tiefen Mandelaugen blitzen voller Verlangen und ich möchte Dich mit heißem und engem An*lsex verführen, ich liebe intensive Küsse voller Leidenschaft und ich vernasche Dich gerne bei einem raffinierten Bl*skonzert und bis zum…

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

06232-100961

Lönneberga Str. 7
Speyer

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Uhrzeitenangabe lt. Homepage

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 E(DD)

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

grün-grau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing, Zungen-Piercing, Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
KB aktiv
KB passiv
EL
LS / Duo
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.