Zum erste mal in Siegen, 100% Original Bilder!

Ganz privat und sehr diskret, ohne Zeitdruck!

Hallo,
ich bin Christin, mit nur einem Ziel: Dich zu verwöhnen und Dich mit vollem Einsatz zu befr. Ich möchte Deine Knie zittern sehen und Deine Lust schreien hören.


Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Z*nge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

P.S: Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach später noch mal.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich Anfragen per SMS nicht beantworten kann.

Warte nicht länger, liebe mich ohne Zeitdruck…

Kuss, Christin

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66748132

Friedrich-Wilhelm-Str. 64
Siegen
Klingeln bei Müller

nur besuchbar

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

grau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Ungarisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.