NEU Lena

Sei sympathisch, sei liebevoll, sei einfach so zu mir als wäre ich deine Freundin und genieß mit mir die Zeit!
Sehr wichtig ist mir das man sich auch gut versteht.. ich bin keine professionelle.. möchte ich auch nicht werden..
Wenn Sympathie passt, passt alles andere auch. Ich bin gespannt was mich die Woche in Regensburg erwartet
Ganz Liebe Grüße

Lena

Bitte nicht mit unterdrückter Nummer anrufen!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0159-06026615

Pürkelgutweg 18
Regensburg
EG bei Wild

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

32

Schuhgröße:

37

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
EL
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.