ALLES MIT SCHUTZ!!!
KEIN KÜSSEN!!!

Vom 18.09. - einschließlich 22.09.17 stehe ich von 12.00 - 21.30Uhr, mit meinem WOHNWAGEN, bei Peine, auf dem Parkplatz an der B494, zwischen Hofschwicheldt und Stedum, Höhe Equord.


ARABELLA

Ich bin die S*x-Expertin Arabella, eine leidenschaftliche und sinnliche Frau, die dich garantiert unvergesslich mit Z*nge, Fingern, Mu… und Ar…. bis zur Ekstase verwöhnt.

Schau mir dabei zu, wie ich meine Lustperlen massiere oder genieße einfach nur die heißen Liebesspiele!

0159-03612448

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0159-03612448

Siehe Anzeigentext
Peine

heute 11:30 - 22 Uhr

Mo.11:30 - 22:00 Uhr
Di.11:30 - 22:00 Uhr
Mi.11:30 - 22:00 Uhr
Do.11:30 - 22:00 Uhr
Fr.11:30 - 22:00 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.