WIEDER ERREICHBAR!!



Deutsche Yve 20 Jahre jung!
Neu hier + Hübsch + experimentierfreudig!



Ich bin Yve und ich liebe Männer. Besonders die gepflegten gefallen mir gut;) Wenn jemand den Ton angibt das mag ich, allerdings bitte zärtlich und nicht zu hart. Kuscheln ist wunderschön aber zu viel ist langweilig, immer gleiche Stellung auch. Küssen ist bei mir nicht verboten, jedoch auch nicht immer gewollt. Ich lasse mich gerne streicheln, allerdings mit der Z*nge nur wenn du sauber bist. Andersrum ist das kein Problem. Ich höre gerne zu, rede aber auch: ´Safer Sex ist eine göttliche Erfindung, besonders seitdem es Gleitgele dafür gibt;). Wenn dir mein Profil zusagt, dann besuche mich, Deine Yve

Tel.:
0441-20979617
oder
0175-9765633

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-9765633

Cloppenburger Str. 242
Oldenburg (Oldenburg)
Mädels WG + 18 bei Yve klingeln

nur besuchbar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.diesexywgs.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 D

Typ:

deutsch

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.