Tanja - Mädels WG

Alle Bilder ansehen

Erstversuch Skinny Girl Tanja 20 Jahre jung!



Hallo, mein Name ist Tanja und ich bin noch ganz neu in dieser Branche. Ich bin schlank wie eine Gazelle, ich bin sehr lieb, nett und zuvorkommend. Bitte verhalte dich mir gegenüber auch so. Ich mag Sex und ich probiere gerne aus, wenn du behutsam und einfühlsam mit mir umgehst. Auch gegenseitiger Respekt ist mir sehr wichtig. Schau dir einfach meine Fotos an und ich glaube sie gefallen dir!

Wenn ja, dann besuche mich.

Bis bald vielleicht Tanja!

Tel.: 0441-20979617
oder: 0175-9765633

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-9765633

Cloppenburger Str. 242
Oldenburg (Oldenburg)
Mädels WG + 18 bei Tanja klingeln

nur besuchbar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.diesexywgs.de

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

70 B

Typ:

westeuropäisch

KF:

32

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.