Laurette in der Ladies-WG

Alle Bilder ansehen

Neu in Oldenburg Laurette!

Guten Tag, ich bin Laurette, ein hübsches junges (22J) Girl.
Wenn du auf der Suche nach einer netten jungen und modernen Frau bist, dann bin ich die perfekte Gespielin für dich. Ich bin bin lustig, offen und sehr freundlich. Wie du auf den Fotos sehen kannst, bin ich sehr schlank und habe eine sehr schöne knackige Figur und einen erotischen M*nd, mit dem ich sehr gerne den Gentleman verwöhnen möchte. Und besonders mag ich es, wenn Du meine süßes Schn*** verwöhnst. Ich weiß genau was du brauchst bis du zum absoluten Höhepunkt kommst. Dabei setzte ich meinen sexy Körper hingebungsvoll ein. Ich bin leidenschaftlich und feurig, du wirst dich bei mir garantiert wohl fühlen. Lass uns treffen, und du wirst es nicht bereuen.

Bis gleich, Kuss Laurette

Mobil: 0176-35769176
Festnetz: 0441-68317200

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-35769176

Scheideweg 75
Oldenburg (Oldenburg)
Haus

nur besuchbar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.diesexywgs.de

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 B, stehend, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.