>>> Besuchbar in Offenbach, Strahlenberger Str. 125 b <<<
Du kannst direkt vor dem Haus parken - es sind 5 Parkplätze vorhanden



NEU!!

*** CLAUDINE ***


Hallo,

ich heiße Claudine und bin auf der Suche nach Männern, die ich richtig leidenschaftlich verwöhnen kann. Ich will deine Lust spüren, dein bestes St*ck bl*sen und du sollst fühlen, wie f*ucht und eng meine süße Honig-Mu**** ist. Ich liebe fantasievolle Sexspiele, die uns beiden Spaß machen. Ich habe einen zierlichen sexy Körper, zarte Haut, einen schönen Busen, weiche L*ppen und Zauberhände ...

Probiere es aus und besuche mich gleich heute in meinem privaten Appartement in Offenbach am Main, in dem ich mit einer Kollegin arbeite.

ACHTUNG!
Du kannst mich anrufen und mir auch per Whatsapp Nachrichten schreiben, um Kontakt aufzunehmen. Ich antworte garantiert!

Wähle oder schreibe an 0152-18730868 und wir treffen uns!

Bis gleich
Claudine

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18730868

Strahlenbergerstr. 125b
Offenbach

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 11 - 22 Uhr

Mo.11:00 - 22:00 Uhr
Di.11:00 - 22:00 Uhr
Mi.11:00 - 22:00 Uhr
Do.11:00 - 22:00 Uhr
Fr.11:00 - 22:00 Uhr
Sa.11:00 - 22:00 Uhr
So.11:00 - 22:00 Uhr
Feiert.11:00 - 22:00 Uhr

auch über Whatsapp erreichbar, ich antworte

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.