ALINA

Ich liebe das Leben und stehe zu mir!
CHARMANT, ZÄRTLICH-SINNLICH, lebe ich die schönsten Monente mit Hingabe. Ich lache unglaublich gern,besitze Herzlichkeit und Humor, weiß durch meine Lebensfreude,Offenheit und Natürlichkeit zu bestechen.Ich ein hübsches Topmodel verführe dich bis du abhängig wirst….

Männer sagen von mir, ich hätte Feuer im Blut. Du suchst eine Lady die Qualität mit Erotik, Intelligenz und Sinnlichkeit verbinden kann ?

WIEDERHOLUNGSFAKTOR 100 %

Ich habe einen traumhaften sexy Körper!!


KEIN GV OHNE SCHUTZ

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75658175

Moselstr. 43
Oberbillig
bei Alina

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 D, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.