Julias Appartement & Escort

Wir sind jetzt auch auf Facebook für euch zu erreichen: www.facebook.com/JuliasAppartement


Jeden SAMSTAG - HAPPY HOUR von 11 - 22 Uhr !
Jeden SONTNAG - "OBEN OHNE TAG" von 11 - 22 Uhr !


Neue Aktion
Achtung! Neues Bonussystem "Sechs lohnt sich" mit 50 € gratis ! ! !
Jeder Gast bekommt nach dem sechsten Besuch in unserem Appartement 50 € gutgeschrieben, die er bei der Dame
seiner Wahl künftig einlösen kann!!!




Hi,

mein Name ist Diana. Schau mich an und schau mir in die Augen. Gefällt es dir, was du da siehst? Ich bin eine junge Frau (20 J), die sich für kaum etwas zu schade ist und immer wieder offen für neue Begegnungen und Erfahrungen. Das gilt natürlich auch für den sexuellen Bereich. Meinen schlanken Körper kannst Du ganz für Dich haben und Dich daran ausleben. Als sexy Blondine weiß ich ganz genau, wie ich mich stilvoll und gleichermaßen sexy zu kleiden habe, um einem Mann zu gefallen. Neben dem Thema Sex
fasziniert mich auch Sport aller Art. Schließlich möchte ich meinen Body für dich fit halten. Willst Du mich im Stehen, im Liegen oder geil von h*nten ran nehmen?

Uns beiden wird es ganz bestimmt nicht langweilig. Denn wenn es darum geht, meine weiblichen Reize im richtigen Moment einzusetzen, werde ich dich nicht enttäuschen. Eben noch elegant und seriös, werde ich innerhalb weniger Augenblicke zu einem ni**ersatten L*der, das es gar nicht verrucht genug haben kann. Wenn ich dir tief in die Augen schaue, mich langsam vor dir ausziehe und dich aufs Bett ..., spätestens dann sollte auch dein Jagdinstinkt geweckt werden. Nimm mich dann, so wie du es schon immer gerne tun wolltest. Ich will deine devote Gespielin sein und habe dabei kaum Tabus. Eine wilde Nummer von h*nten, heiße Fe****pielchen oder auch Franz. in allen erdenklichen Varianten – lass mich diejenige sein, die deine intimsten Wünsche erfüllt. Ich kann es kaum erwarten, dir bei unserem Date völlig den Kopf zu verdrehen.

Ruf mich an, oder komm einfach spontan vorbei...

Kisses
Diana

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0911-5695373

Bismarckstr. 31
Nürnberg
EG Agentur

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.julias-appartement.de

heute 11 - 01 Uhr

Mo.11:00 - 01:00 Uhr
Di.11:00 - 01:00 Uhr
Mi.11:00 - 01:00 Uhr
Do.11:00 - 01:00 Uhr
Fr.11:00 - 01:00 Uhr
Sa.11:00 - 01:00 Uhr
So.11:00 - 01:00 Uhr
Feiert.11:00 - 01:00 Uhr

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

75 B

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Irland

KF:

36

Gewicht:

58 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
WS
FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.