NEU! Ramona - Ab 16.04.

Alle Bilder ansehen

RAMONA aus Italien
bei LILI M

Ab 16.04



Hallo mein lieber!
ich bin Ramona, ein hübsches süßes Teeniegirl (18+), die unheimlich Lust hat dich zu treffen. Ich bin sympathisch und ich freue mich auf eine lustvolle Zeit mit dir.
Bei mir ist alles natur - meine schönen Brüste, mein durchdringender Blick und mein heißer Körper werden dich um den Verstand bringen. Ich freue mich jetzt schon auf dich, lass mich nicht länger warten…

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0731-4911886

Industriestr. 50
Neu-Ulm
2. Stock bei Lili M

nur besuchbar

heute 11 - 00 Uhr

Mo.11:00 - 00:00 Uhr
Di.11:00 - 00:00 Uhr
Mi.11:00 - 00:00 Uhr
Do.11:00 - 00:00 Uhr
Fr.11:00 - 00:00 Uhr
Sa.11:00 - 00:00 Uhr
So.12:00 - 00:00 Uhr
Feiert.11:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.56 m

Oberweite:

70 B

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Italien

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Englisch, Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.