Sina - Club HeideFlamme

Alle Bilder ansehen

Brandneu im Club HeideFlamme !

Hi, ich heiße Ina und bin 23 Jahre alt. Du findest mich in einem exklusiven Club in abgeschiedener und idyllischer Lage unmittelbar an einem kleinen Waldabschnitt im Ortsteil Trauen von Munster. Der großzügige hauseigene Parkplatz ist vor unerwünschten Blicken geschützt und bietet Dir ein Höchstmaß an Anonymität.
Ich besitze einen sexy schlanken Körper mit schönen festen Brüsten und einem kleinen Knack-Po.
Ich bin das natürlich gebliebene Girl 23J. von Nebenan, das seine Sexualität und Lust fast ohne He**ungen frei auslebt. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. ;-) Bei mir bekommst Du den "Freundinnen-Sex", den sich jeder Mann sehnlichst wünscht.
Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Phantasien sprechen und sie mit mir verwirklichen. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach fast alles ausleben, was wir uns wünschen.
Ich warte auf Dich,
Kuss Sina

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

05055-2319861

Faßberger Straße 11
Munster/Trauen

heute 14:30 - 02 Uhr

Mo.14:30 - 01:00 Uhr
Di.14:30 - 01:00 Uhr
Mi.14:30 - 01:00 Uhr
Do.14:30 - 02:00 Uhr
Fr.14:30 - 02:00 Uhr
Sa.14:30 - 02:00 Uhr
So.14:30 - 00:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 A, fest, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Gewicht:

42 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, kinnlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.