Lilly in der Wunschfabrik

Alle Bilder ansehen

Ich besuche die Wunschfabrik zum ersten Mal und bin schon sehr neugierig, nachdem ich soviel Gutes gehört habe. Mit meinen vollen, sensiblen Li**en und meiner verspielten Z*nge habe ich schon so manchen Mann um den Verstand gebracht. Ich mag kreative Rollenspiele für Erwachsene, wenn ich der aktive Part sein darf. Obwohl ich leicht dominant veranlagt bin, habe ich auch ein Faible für zärtlichen Girlfriendsex und kann eine echte Schmusekatze sein. Ich freue mich darauf, Dich und Deine Fantasien kennenzulernen.

* * *

Profi Erotik Werbung für Intim-Modelle in OWL - www.OWLladies.de macht sexy! :)

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0251-2639666

Kerstingskamp 6
Münster
Die Wunschfabrik

nur besuchbar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.wunschfabrik.de

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.64 m

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

deutsch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
NS passiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.