GINA
Süße Anfängerin

Hallo und willkommen bei Gina .
Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und genussvoll in den Himmel der Leidenschaft schweben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen.
Du magst es fast h*mmungslos? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.
Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Gina

0159-05175355

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0159-05175355

Stahlgruberring 14
München

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

bitte telefonisch erfragen

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.55 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Rumänien

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, wellig

Haut:

hell

Sprachen:

Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.