TOP-AKTION! HEISSES, ZÄRTLICHES
DUO MIT FREUNDIN!

Anfängerin PAULA! 21 J.

Ich bin die verspielte süße Paula und ganz neu in diesem Geschäft! Da der Sex für mich die schönste Sache der Welt ist, habe ich dieses zu meinem Beruf gemacht! Komm zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben und genießen.Ich küsse Dich ganz lieb und warte sehnsüchtig auf Dich! Ich freue mich auf Dich!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-59479763

Treffurter Weg 8
Mühlhausen
bei Studio La Bella

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.