LAYLA

Hallo, ich bin die feurige Layla und komme aus Ungarn. Bin 20 Jahre jung, 165cm groß, habe bei einem 34er Figürchen eine schöne kleine Naturoberweite von 70B, die du so richtig durchkneten kannst. Der Sex mit mir ist einfach unbeschreiblich ,weil ich eine kleine geile, N*mph*e bin.

AUCH HAUSBESUCHE MÖGLICH !!!!!!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66457763

Klosterkamp 4
Magdeburg/Rothensee- Am Industriehafen
klingeln bei Engel, EG rechts

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

70 B, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.