dt. Aliya 21 liebt SEX!!!

Alle Bilder ansehen

NEU NEU NEU IN MAGDEBURG!!!!

*** HÜBSCHE DEUTSCHE ALIYA 21J.***

- JUNG - GIERIG + UNVERBRAUCHT -

Hattest schon immer Lust von einer süßen Teenie Maus 21 (+-) von nebenan verwöhnt zu werden? Dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich kann es kaum erwarten Dich mit meinem hingebungsvollem Service zu verwöhnen, wenn Du so nett und gepflegt bist wie ich. Komme zu mir und erlebe eine unvergessliche Zeit. Lasse mich nicht allzulange warten ....

Ich bin ganz neu dabei und noch sehr unerfahren.
Ich nehme mir dennoch viel Zeit für deine Wünsche und Fantasien, probiere gerne neues und verrücktes aus. Alles ohne Zeitdruck und mit viel Spaß an der Sache.

Ich warte in meinen heißen, knappen Dessous auf Dich.

Ruf mich doch einfach an ...

Ich freue mich auf Dich !!!

Kuss Deine Aliya
Tel.: 0159-05509191

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0159-05509191

Nachtweide 30
Magdeburg
klingeln bei 1.OG

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 09 - 20 Uhr

Mo.09:00 - 20:00 Uhr
Di.09:00 - 20:00 Uhr
Mi.09:00 - 20:00 Uhr
Do.09:00 - 20:00 Uhr
Fr.09:00 - 20:00 Uhr
Sa.09:00 - 20:00 Uhr
So.09:00 - 20:00 Uhr
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 F

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.