Lexxy - 100% privat besuchbar!

Alle Bilder ansehen

SEXY LEXXY
mit massig Service
Nur vom 17.-26.09.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Aufgepaßt! Emails kommen wie SMS direkt auf mein Handy, schreib mir auf info@sexy-lexxy.com oder über das Ladies Portal, ich antworte Dir schnell und garantiert ;-)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Juhuuu.. hier ist die Lexxy - und damit Du Dir jetzt nicht Deine (für mich) kostbare Z*nge verknotest.. das spricht man L*CKsie ;-) -

Ich bin noch j*ng 18+ und den Rest siehst du ja hier selbst.. naja nicht den ganzen Rest, aber dafür sind wir ja hier *zwinker*

Ich bin in unregelmäßigen Abständen in der Stadt, da ich neben meinem Studium einem Job als Model nachgehe, nichts großes, ich bin auch kein
Star *g*, ich mach es mehr aus Leidenschaft, und natürlich um mich beim Studium zu unterstützen...

Jedoch liegen zwischen Terminen manchmal sogar Tage, in denen ich meist ein paar Freunde besuche, oder einfach nur durch die Stadt laufe.
Da mir eine Freundin von dieser Seite erzählt hat, dachte ich, wenn ich schon Freizeit in einer Fremden Stadt habe, probiere ich das jetzt auch
einmal aus ;-))

Ein Date stell ich mir sehr vielseitig vor. Damit es gelingt, wäre es schön wenn Du mir Deine Wünsche zu Beginn einfach flüsterst.
Ich selbst stehe sehr auf ausgiebiges, tiefes Franz. beidseitig, bei Dir und bei mir, so mit drauf* und so ... ich nenne es "Multitaskingbl*w..." *g*
bei dem ich M*nd, Z*nge und Hände gleichzeitig an allem was unterhalb Deines Bauchnabels ist einsetze... und Dir dabei hoch in die Augen
schaue *g*

Toll wäre es natürlich wenn ich bei dem Date auch ein wenig auf meine Kosten kommen würde. Schließlich gehts mir bei dem Date nicht nur um
Geld und das Vertreiben von Langeweile ;-)

GV (evtl AV und A2M) mag ich in allen möglichen Stellungen, gerne auch etwas phantasievoller. Vielleicht bringst Du ja ein Spielzeug mit!? *g*
oder läßt Dich von mir festb**. Soll ja zur Zeit auch ganz IN sein.. ;-)) ZA, 69, Fußerotik, An*l erotik/f*sting bei
Dir, D**p Thr*at, NS aktiv, FingerSpie, 69,GB, KB, Nylonerotik, Fußfetisch mache ich auch gerne und übernehme auch gern mal den dominanteren Part wie B*ndage oder ich hole meinen Str*p*n raus ;-)

Du merkst, ich habe einige Ideen. Daher bringe ich für das Date auch bis zu 2 Stunden Zeit mit.
Aber sei lieb zu mir, sonst beiß ich ihn ab *gg*

Das einzige was wir vermeiden sollten, ist der Austausch von K*rper-fl*ssigkeiten, denn wir wollen das Date auch noch nach Monaten in schöner und lohnenswerter Erinnerung halten können....
Und Schm*rzen mag die Lexxy auch nicht.

Gerne komm ich Dich in der Nähe besuchen, oder Du kommst einfach in mein PRIVATAPPARTEMENT - ohne weitere Kosten und ganz Diskret ;)

Na dann... ich freue mich.

LEXXY

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

Magdeburg

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Bitte erfragen

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

70 B, natur

Typ:

deutsch

KF:

34

Gewicht:

52 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.