Ich möchte Dich spüren, Dich schmecken und Deinen süßen Duft riechen. Ich möchte, dass wir vergessen was war und nicht darüber nachdenken, was kommt. Ich möchte mit Dir den perfekten Moment erleben.
Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt.

Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.
Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßstab höher hängen.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

02941-12502

Erwitter Str. 132
Lippstadt

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ab 18 Uhr

Mo.ab 18:00 Uhr
Di.ab 18:00 Uhr
Mi.ab 18:00 Uhr
Do.ab 18:00 Uhr
Fr.ab 18:00 Uhr
Sa.ab 18:00 Uhr
So.ab 18:00 Uhr
Feiert.ab 18:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Rumänien

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
SW

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
NS aktiv
NS passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.