Sobald Du zu mir kommst und ich die Türe öffne, wirst Du die Welt da draußen vergessen. Meine Aura wird Dich in einen Bann der Gelüste ziehen.

Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten icht, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.

Ich bin Deine Symphonie für die Sinne, Wellness für Deine Seele und ein Mega-Event für Deinen kleinen(großen) Freund.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

02941-3150

Rixbecker Str. 35a
Lippstadt

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ab 12 Uhr (n. Abspr.)

Mo.Ruhetag
Di.ab 12:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.ab 12:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.ab 12:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.ab 12:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.ab 12:00 Uhr (n. Abspr.)
So.ab 12:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.ab 12:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

deutsch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.