Wenn Du eine sinnliche Gespielin suchst, die Dein Herz höher schlagen lässt und Deine Leidenschaft wirklich entfacht, dann bin ich die Richtige.
Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Z*nge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.
Ich warte auf Dich

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

02941-3150

Rixbecker Str. 35a
Lippstadt

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ab 18 Uhr

Mo.ab 18:00 Uhr
Di.ab 18:00 Uhr
Mi.ab 18:00 Uhr
Do.ab 18:00 Uhr
Fr.ab 18:00 Uhr
Sa.ab 18:00 Uhr
So.ab 18:00 Uhr
Feiert.ab 18:00 Uhr

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.