Karina in Miras Liebesnest

Alle Bilder ansehen

Karina - NEU




ch wette, Du hast noch nie jemanden, wie mich gehabt. Ich bin exotisch und einzigartig. Meine Lust treibt mich in Deine Arme. Ich kann es kaum erwarten, alle erdenklichen Praktiken mit Dir zu erleben.

Man sagt ich sei ein Phänomen! So schön und sexy und dabei so humorvoll und charmant, dass ich nicht von dieser Welt stammen könnte. Doch genau das ist der Fall! Und mein Lächeln ist ansteckend!

Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.

Ich warte auf Dich,

Kuss Karina

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-76005533

Düsseldorfer Str. 167
Leverkusen

nur besuchbar

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.11:00 - 22:00 Uhr
So.11:00 - 20:00 Uhr
Feiert.11:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Malediven

KF:

32

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.