Hi Süßer, ich bin Rosa.
Ich bin so heiss, dass der Genuß mit mir gleich doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heissen Moment erleben. Freu Dich auf die Sex-Action Deines Lebens.
Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.
Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Rosa

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

02173-1063836

Opladener Str. 221
Langenfeld
Haus

heute ab 20 Uhr

Mo.20:00 - 03:00 Uhr
Di.20:00 - 03:00 Uhr
Mi.20:00 - 03:00 Uhr
Do.20:00 - 03:00 Uhr
Fr.ab 20:00 Uhr
Sa.ab 20:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

12 - 20 nach Termin

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Russisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
LS / Duo
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.