LUNA (aus Brasilien)
! Nur für kurze Zeit !



Für mich ist es eine Freunde dich mit meinem absoluten Service zu empfangen.
Ich erwarte Dich mit einer Reihe erotischer Spiele.
Wir werden uns gemeinsam amüsieren. Mir würde es sehr gefallen, dass du mich in meinen super sexy Klamotten, die ich für dich mitgebracht habe siehst.
Und besonderst toll würde ich es finden wenn wir mit den V*bratoren und deinen Fingern spielen würden, so dass du mich beglücken würdest.
Ich warte leidenschaftlich auf dich.

ICH BIETE EINEN KOMPLETT SERVICE

Bl*sen,küssen,V*rkehr,l*cken,anfassen,Pr*stata Massage,D*ldo Spiele,Fusserotik, Dominant,AV A/P, Sex,S/M,Rollenspiele,tief bl*sen und ich l*tsche deinen P*nis.

ICH MACHE NICHT

Haus oder Hotelbesuche,kein Autosex,keine Bilder oder Videos von mir, und V*rkehr ohne Schutz mach ich auch nicht.

Tel.
01521-9267573 & 07531-3617447

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

07531-3617447

Max-Stromeyer-Str. 37a
Konstanz
2. Stock bei Luna

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.72 m

Oberweite:

85 B

Typ:

Latina

Herkunft:

Kolumbien

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
extra langes Vorspiel

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.