bonni will mit Dir Spielen!
Ich bin Deine Schmusekatze die zur Raubkatze wird, wenn Du mich mit Deiner Gier fütterst. Dein Verlangen ist die Luft, die ich Atme. Deine Phantasien meine Nahrung und Deine Befriedigung meine Körpertemperatur.
Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.
Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verdorbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.
Ich warte auf Dich,
Kuss bonni

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0221-16939410

Siegburger Str. 509a
Köln

heute 11 - 00 Uhr

Mo.11:00 - 23:00 Uhr
Di.11:00 - 23:00 Uhr
Mi.11:00 - 23:00 Uhr
Do.11:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 23:00 Uhr
Sa.11:00 - 00:00 Uhr
So.12:00 - 23:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

85 E(DD), fest

Typ:

südländisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.