KIMI

EINE SINNLICHE MASSAGE LÄSST NICHT NUR DEINEN KÖRPER UND DEINE MUSKULATUR, SONDERN AUCH DEINE SEELE ENTSPANNEN.
?MASSAGEN (Ablauf jeder Tantra-Massagen ist mindestens 60 min.)

1.? Classic Tantra Wir betreten den Raum von sinnlichen Düften, tantrischer Musik und Kerzenschein! Beide tragen ein Tuch (Sarong), dass im Laufe der sehr sinnlichen Massage abgelegt wird! Du legst dich auf den Rücken auf einem Futon! Du spürst meine warmen Hände auf deinem Körper angefangen mit den Armen und Händen, weiter zu deinen Füßen, zur Schulter und Kopf bis zum Ablegen der Tücher in einem sehr sanften zärtlichem Ritual. Dann legst du dich auf den Bauch und ich massiere dir deinen Rücken mit sanften oder auf Absprache auch festeren oder intensiveren Techniken. Federn und warme Tücher verstärken die Empfindungen! Auf dem Rücken liegend und beim Anblick meines schönen Körpers wird nun dein Intimbereich (Lingam) mit sanften, behutsamen Griffen zum Höhepunkt massiert! Um Missverständnisse auszuschließen, möchte ich nochmals erwähnen, dass es bei der orginal indischen Tantra-Massage nicht um oberflächlichen Geschlechtsv*rkehr geht, sondern um eine erotische Massage mit einem Energieaustausch der anderen Art, der tief unter die Haut geht! Einer der wichtigsten Aspekte ist es die sexuelle Energie zu wecken und diese im ganzen Körper nutzen zu können! Lebenslust und Lebensfreude werden aktiviert, um das allgemeine Wohlbefinden zu erhöhen und dadurch eine seelische und körperliche Leistungssteigerung zu erreichen!
2. ?Body to Body Massage Wenn du das Bedürfnis nach noch intensiverer weiblicher Nähe und erotischen Berührungen hast, empfehle ich dir diese Massage! Bei dem du mit warmem Öl und jedem Teil meines Körpers massiert wirst. Du kannst das gesamte Spektrum von Sinnlichkeit, von zärtlichen bis leidenschaftlichen Berührungen spüren. Erlebe die Träume deiner Phantasie, die endlich Wirklichkeit werden! Am Ende sinnlicher Ekstase werde ich auch deinen Intimbereich (mit den Händen) stimulieren.
3. ?Touch to Touch Massage Bei dieser Massage besteht der gleiche Ablauf wie bei der indischen Tantra-Massage mit dem kleinen Unterschied, dass du mich auch massieren darfst!



ACHTUNG:
Ich mache auch Haus und Hotelbesuche bis 30km!!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75300879

Werkstr. 2
Kleinmaischeid
Bitte tel. erfragen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 10 - 23 Uhr und n. Abspr.

Mo.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Di.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Do.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
So.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

95 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Slowakei

KF:

44

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Duo-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
KV passiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.