Julia

Meine heisse Erotik Massage ist etwas ganz besonderes .
Ich empfange dich ganz privat und mit viel Lust, stehe so darauf dir deinen Stab hart zu l*tschen, denn meine dauergeile Puss* kann es gar nicht abwarten ihn tief in sich zu spüren, wenn Du Lust hast kannst du mich auch gern in allen erdenklichen Stellung tief in meinen Lo....

Aber keine Sorge ich stehe auch auf echten sanften und innig S*x, heiß und zärtlich mit g**len küssen und Liebkosungen einfach allem was dazu gehört.
Ganz besonders liebe ich es wenn du mir in meine Augen guckst und ich spüre wie dein harter Stab in mir pumpt....
Könnte hier noch soviel schreiben aber davon wird unsere Lust nicht befriedigt :-(

Ruf am besten an mach einen Termin und ich mach dich glücklich !!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-68558956

Auf Anfrage
Kaiserslautern

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.73 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Italienisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

HE
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.