BELLA

Hallo und Willkommen bei "Scharfe Thai Bella.

Hallo Lieber Gast,

du suchst eine Thai mit Temperament und Feuer?

Du möchtest dich vom Alltagsstress auf liebevolle Art erholen?

Dann solltest du mich unbedingt besuchen!

Mein Vorstellung ist es, unsere gemeinsame Zeit so zu gestalten, als würdest du sie mit einer Freundin verbringen.

Nur eines meiner kleinen Geheimrezepte ist es, mich nicht unnötig zu verstellen, ich bin immer Geil, ich liebe Sex, besonders An*l gehört dazu.

Ich bin zwar eine echte Feurige Schmusekatze, werde aber auch schnell zur wilden Raubkatze!

Ich bin sehr vielseitig und meine Spielarten gehen von ganz sanft bis hin zu absolut wild...

Genieße es, wenn ich mit meinen warmen und fe*chten L*ppen über deinen ganzen Körper gleite und dich dann unbeschreiblich verwöhne.

Ben. mich für deine geheimen Fantasien!

Meine M*schi ist schön eng und immer fe*cht. Ich bin schlank und sehr gelenkig, was du im bett sehr schnell merken wirst.

Tiefe ZK und zärtliches kuscheln macht mir genauso viel Spaß wie verd*rbene Spiele.

Ich liebe es, meinen scharfen Körper zu präsentieren und dir mit einer scharfen Show einzuheizen bis du mein op*er der Lust bist.

Leichte Fetisch oder Dominate Spielarten mache ich sehr gerne, das passende Spielzeug habe ich dafür da.

Eine An*lmassage mit oder ohne D*ld* ist eine meiner Spezialitäten.

NS ist auch möglich wie eine ganz normale Body to Body Massage.

Frag mich einfach, vieles ist möglich, trau dich.

Ruf mich einfach an .


Ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames kleines Abenteuer und darauf dich zu verwöhnen.

Kuss, deine Bella.


***

Bitte bei Kontaktaufnahme www.ladies.de erwähnen.


0152-13645179

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13645179

Manchinger Str. 107
Ingolstadt
1. Stock, klingeln bei Bella

nur besuchbar

heute 08 - 00 Uhr

Mo.08:00 - 00:00 Uhr
Di.08:00 - 00:00 Uhr
Mi.08:00 - 00:00 Uhr
Do.08:00 - 00:00 Uhr
Fr.08:00 - 00:00 Uhr
Sa.08:00 - 00:00 Uhr
So.08:00 - 00:00 Uhr
Feiert.08:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.58 m

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.