Maria bei Anita's Secret

Alle Bilder ansehen

Hallo ich bin Maria aus Italien.

Ein Model mit nur einem Ziel: Dich zu verwöhnen und dich mit vollem Einsatz zu befr.. Ich möchte Deine knie zittern sehen und deine Lust schreien hören. Ich liebe schönen Sex und die Sinnliche zeit bei unserem Miteinander. Komm mich besuchen und spüren die Magie!

Wenn Deine erotischen wünsche aus Deiner seele schreien, ist es zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine seele ruft und werde sie erhören. Versprochen!

Ich freue mich auf Dich bis gleich
Deine Maria

02325-9089281
oder
0163-2080864

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-2080864

Dorstener Str. 180
Herne
klingeln bei Anita's Secret

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

80 C

Typ:

südländisch

Herkunft:

Italien

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
gekonnter Striptease
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.