Hallo mein Lieber
ich bin die Jessika aus Island die kleines Maus und liebe den SEX! Davon kann und will ich nicht genug kriegen.. Es ist meine absolute Leidenschaft dir dabei zuzusehen wie ich dich um deinen Verstand bringe wenn du mir deinen P*nis in meine goldenen Hände gibt.. Den Blo*job deines Lebens wirst du ebenfalls bei mir bekommen genauso wie den wilden und zugleich zärtlichen Sex (oder nach Vorliebe).. Ich will dir nicht zu viel verraten, du sollst ja mit einem Kribbeln im Bauch zu mir kommen und ich sorge dafür dass dieses Gefühl hält - bis zu deinem Höhepunkt des Tages!! ... DEINE JESSIKA FRANZ. EXPERTIN

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17968982

Stuttgarter Str. 11
Heilbronn
klingeln bei Winter

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.56 m

Oberweite:

85 B, fest

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Island

KF:

36

Gewicht:

46 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.