Hallo meine Süßen.
Ich bin was einmaliges in Hamburg! Nicht nur meine mega Kurven sind was besonderes, sondern auch meine Herkunft. Ich bin halb Schweizerin und Marokkanerin! Ich bin mega süß und liebe es Dich zu verwöhnen! Ich bin besuchbar und mach auch Escort! Ich freu mich schon auf unser heiß es Date! Kiss Bella ..

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63780689

Steilshooper Str. 311
Hamburg
bei Massage klingeln

heute 09 - 00 Uhr

Mo.09:00 - 00:00 Uhr
Di.09:00 - 00:00 Uhr
Mi.09:00 - 00:00 Uhr
Do.09:00 - 00:00 Uhr
Fr.09:00 - 00:00 Uhr
Sa.09:00 - 00:00 Uhr
So.09:00 - 00:00 Uhr
Feiert.09:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 C

Typ:

westeuropäisch

KF:

44

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
FS

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.