Hi,
Ich bin Cat und das erste Mal in der Stadt.
Was soll ich sagen ? Ich liebe einfach geilen Sex .... -abwechslungsreich, leidenschaftlich , vers. und prickelnd, trifft es wohl genau !!!!
0-8-15 .... ist nicht so meins .... Ich stille meine n*mph*mane Ader viel lieber mit geilen Fantasien, die ich dann mit Dir real erleben will .
Wenn Du Lust hast mich mal live zu treffen, dann melde Dich einfach und ich sag Dir dann, wo Du mich finden kannst ..... und dann können wir auch schon ganz bald los legen und es trotz der Kälte draußen , so richtig heiß werden lassen .
Bis bald - Ich freue mich !

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-4647314

Alte Verler Str. 11
Gütersloh
EG links bei Cat

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.61 m

Oberweite:

fest, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.