Milena - Ganz neu! Top-Service

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU

MILENA

Mein Name ist Luisa Ich bin ein kleines, schlankes und wildes L*der und ich bin 23 Jahre jung. Ich liebe verschmuste, leidenschaftliche Verführungsspiele und auch gerne ausgefallene Fantasien.

Ich verführe dich mit verdorbenem Temperament und genieße es dich nach fast allen Regeln der Kunst zu vernaschen. Ich liebe ebenso zärtlich heiße Spiele über alles und mag es sehr auch von dir verwöhnt zu werden.

0151-24966229

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-24966229

Michael-Clare-Str. 1a
Gifhorn
klingeln bei Milena

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

24 Stunden Service

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Litauen

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.