Hi mein Liebster,

Ich bin Jenna,ganz neu in deiner Stadt und versa*t ;)

Ich bin ein deutsches Girl,22 Jahre jung und liebe es meine erotischen Fantasien mit dir auszuleben!!
Ob zärtlich oder auch mal etwas dreckiger,ich verwöhne dich nach allen Regeln der Kunst!

Ich lasse mich aber auch sehr gerne verwöhnen,vielleicht schaffst du es bis zum Org*smus ;)

Ich würde mich freuen wenn du mich besuchen kommst,gerne kannst du auch vorher anrufen oder eine sms schicken

Kuss,Jenna

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-8314752

Frankfurter Str. 220
Gießen
EG Konrad

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.56 m

Oberweite:

70 C

Typ:

deutsch

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.