BITTE ERST LESEN !!

Hallo lieber Gast, 
Ich bin die Veronika aus Russland und zum ersten mal in deiner Stadt besuchbar. Ich bin eine Studentin und biete Dates nur in den Ferien Zeiten oder wenn es mir möglich ist. 
Mein spitzen Service ist alles andere als vergleichbar mit anderen, alles NUR MIT SCHUTZ, ich bl*se sehr leidenschaftlich, auch meine K*nd*me sind sehr Hauchdünn und keine 0815. Komm und genieße meine heiße Leidenschaft.
Ich bin Leidenschaftlich und liebe den Sex in verschiedenen Stellungen, ich nehme gerne deinen S...... (D**pthr**t) und mit guter Handhabung bringst du mich auch zum Sp*tzen ( Squ*rt*ng ).
Aus meinem Service kannst du Entnehmen, was ich alles bei einem Date anbiete. Ich werde dich süchtig nach mehr von mir machen.
Bitte Verhandele nicht mit mir was die Preise angeht, hab mich zu schätzen und du bekommst das Unvergessliche erwidert.

TABUS:

x Outdoor / LKW / Auto etc.
x KV
x GV ohne
x B*sse, Schl*ge, Beleidigungen, Grobheiten
x Aufn./ - Schl*cken / Sp*rm*spiele
x MMF
x AV


Dusch möglichkeit ist gegeben :)

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-51341055

Buchhornplatz 15
Friedrichshafen
6. Stock App. 601

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

85 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Russland

KF:

36

Gewicht:

52 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.