ADA
Ganz neu in Freiburg!

Komm zu mir, wenn Du Lust hast, darauf freue ich mich. Ruf mich vorher an, dann kann ich mich für Dich hübsch machen, Dich an der Tür erwarten, wie Du es magst, in Strapsen,in Streetwear oder einfach so, wie ich bin. Sag es mir einfach.
Wenn Du dann an der Tür stehst und schon Lust hast und mir das zeigst, das macht mich an. Den Rest erledige ich dann schon, mit allem was ich habe.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71774748

Todtnauer Str. 1
Freiburg im Breisgau
Hintereingang

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

75 C, stehend

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.