JANA - BLOND, EXTREM GEIL

Hallöchen,
Du bist permanent erregt und suchst das außergewöhnliche Date? Dann hast du mit mir so einiges gemeinsam.
Ich bin zierlich, sehr gepflegt, glatt rasiert und liebe es abwechslungsreich und biete dir außergewöhnliche Erlebnisse.
Egal worauf du stehst, ich weiß meine Weiblichkeit gekonnt und luststeigernd in das Liebesspiel mit einzubeziehen.
Lass uns treffen und erleben, wovon du vielleicht schon immer geträumt hast. Wohl entspannt wirst du dich nach unserem Date fühlen. Ich liebe die Erotik. Bei mir bekommst du Lust und Leidenschaft, die du schon immer erträumt hast.
Ich habe ein Faible für die körperliche Liebe und Männer, die wissen was sie wollen können bei mir ganz leicht landen. Ruf mich einfach an, oder komm gleich vorbei. Ich freu mich auf Dich :)

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-05706719

Auf Anfrage
Essen Huttrop

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

80 B

Typ:

deutsch

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.