Gabi - bei den Kuschell*der

Alle Bilder ansehen

Ich bin Gabi eine Deutsche Studentin die sich jetzt eine Auszeit genommen hat zum Po**en . Ich habe Lust auf Sex mit fremden gepflegten und Niveauvollen Männern .
Wow, was für eine schnuckelige Maus ist das denn? Jaaaaa das wirst Du denken eh ich Dich in mein Bett ziehe.



Bitte erwähne beim Anruf, dass du von Ladies.de kommst.

02302-9830895

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-84999994

Westendhof 11
Essen

nur besuchbar

heute 11 - 22 Uhr

Mo.11:00 - 22:00 Uhr
Di.11:00 - 22:00 Uhr
Mi.11:00 - 22:00 Uhr
Do.11:00 - 22:00 Uhr
Fr.11:00 - 22:00 Uhr
Sa.11:00 - 22:00 Uhr
So.11:00 - 22:00 Uhr
Feiert.11:00 - 22:00 Uhr

Heiligabend, Sylvester und Neujahr geschlossen

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

75 A, fest

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.