Hallo Süßer,
Schenke dir selbst eine Auszeit vom stressigen Alltag.
Ich bin eine verspielte und feurige Wildkatze.
Ich mache dich mit meinen glühenden Katzenaugen garantiert verrückt und nehme mir viel Zeit für dich.

Meine magischen Hände und Küsse verwöhnen deinen Körper, bis wir beide ganz geil sind. Danach werde ich dein bestes St*ck schön Franz. verwöhnen, bis du es kaum erwarten kannst mich ausgiebig zu nehmen.

Ich garantiere dir, mein Franz. und mein GV/AV in vielen Stellungen sind einzigartig und werden dich zur Explosion bringen…….Garantiert!

NS und KV bekommst du in bester Qualität von mir, du wirst es nicht bereuen und immer wieder genussvoll von mein NS und KV kosten.
Ich bin ein liebevolles Wesen, streichle deine Seele und gemeinsam gehen wir auf eine erotische Reise mit außergewöhnlichen Höhepunkten.
Ich bin aber auch eine geile ***, die es dir richtig besorgt, sodass du es nicht vergessen kannst. Ich mache süchtig.

Mein H*ndj*b und auch mein Franz. sind einzigartig und unübertroffen.
Erlebe das einzigartige Gefühl einer schönen, exotischen und n*mph. Frau ausgel. zu sein.
Kunstvoll spiele ich mit deiner Geilheit und der Gier nach Befrie...
Wann dir die Gnade der Erlösung geschenkt wird, liegt in meinen einfühlsamen Händen und meinem geilen M*nd.
Meine M***** ist immer fe*cht für dich.

Ich verwöhne dich einfach geil und hingebungsvoll !!! Ich bin auch Dominant.


Meine Vorlieben (von zart bis hart):

Sinnliches schmusen, Küssen, Franz bei dir, Franz bei mir, gerne auch 69er (immer glatt rasiert), GV in allen geilen Stellungen, zauberhafte Erotik- und Ganzkörpermassagen, geile D*ld*spiele, Span., KB (du kannst gern auf meinen geilen Brüsten kommen...), erotische Dominanz (zärtlich und doch ein bisschen streng), klassische Dominanz, Erziehung aller Art (leicht bis streng), L*ck - und Lustskl.-er*iehung, F*cesi+ting, A**l bei dir, verschiedene D*ld*s, Umschn*lld*ld*, Z*ngenan*l (bei mir), Bru*twarzenb*handlung, H*denabb., , V+rbalerotik, Fuß-, Schuh- und Stiefelerotik, NS aktiv (bitte rechtzeitig anmelden), Tr*mpl*ng, W*chsspiele und anderes nach Absprache.

Ich bin berührbar und wir können gerne normalen S*x mit b*zarren Spielarten kombinieren.


Deine heiße Aylin

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45711071

Koblenz

nur besuchbar

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.64 m

Oberweite:

75 C, stehend

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, kinnlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.