Fiona - 4 Illusion

Alle Bilder ansehen

FIONA ...
... im 4 Illusion!

Sei gegrüßt, lieber Freund der Massage!

Ich bin deine sehr hübsche und junge 23J.) Massage Freundin Fiona! Die erotische Massage wurde mir in die Wiege gelegt. Hingebungsvoll widme ich mich deiner Lust. Ich bin ich eine leidenschaftliche Masseurin mit viel Temperament und Leidenschaft beim Massieren. Ich begleite dich in eine Welt der knisternden Erotik, wo du allein im Fokus stehst. Meine geübten Griffe und geschmeidigen Bewegungen bringen deinen Körper zum Beben. Meine Z*ngenfertigkeit sucht Ihresgleichen.

Bist du auf der Suche nach liebevollen Händen, jugendlicher Erotik und tiefgreifender Entspannung? Dann komm, und lass in ruhiger und sinnlicher Atmosphäre die Seele baumeln. Ich verwöhne dich von Kopf bis Fuß mit all meinen erotischen Fertigkeiten. Meine kundigen Hände erlösen dich von Verspannungen und lassen dich den Stress des Alltags schnell vergessen...

Mein aufgeheizter Körper gleitet über den Deinen und stimuliert so jede deiner Poren! Du spürst die Wärme und deine aufkommende Lust. Nun werde ich deinen Lingam mit viel Liebe, Gefühl und Öl bis zur finalen Erlösung massieren! Oder wir verbinden unsere Lust im Vereinigungsritual, bei dem ich mit rhythmischen Bewegungen auf dir sitze und dich mit meinen schüchternen Augen genussvoll anschauen werde! Gerne bade ich auch mit dir gemeinsam in wundervoller Mandelmilchessenz. Massiere dich zärtlich im Wasser bei Kerzenschein, bevor es Body to Body erotisch weitergeht ...Bei mir kannst du dich fast ohne He**ungen ganz fallenlassen, ich möchte wie eine liebe Freundin für dich sein!

Daher biete ich dir auch von Herzen gern intensive Berührungen und ausgiebiges Kuscheln mit ganz viel Streicheleinheiten und Zärtlichkeit an!! Also zögere nicht lange, und gönne dir eine kleine Flucht aus dem Alltag, ich werde mich liebevoll um dich kümmern!

Deine zärtliche Fiona ...

Weiteres über uns findest du, wenn du in bekannten Suchmaschinen wie Google.de "4 Illusion Düsseldorf" eingibst

Tel.: 0211-661959
oder 0152-21011787

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0211-661959

Aachener Str. 71a
Düsseldorf
bei "Agentur" schellen

nur besuchbar

Mo-Fr 11-22 Uhr nach Abspr., Sa+So+FT Ruhetag

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Duschservice

Treffen:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.