BITTE NUR MIT ANGEZEIGTER NUMMER ANRUFEN!!

PENELOPE
Ich bin eine heiße Wildkatze, und ich liebe S*x! goldenes Haar wie die Sonne umgeben mein hübsches Gesicht, volle Li**en die zum Küssen da sind, und bei mir gibt es Küsse der ganz besonderen Art ;-) und natürlich Augen in denen du dich verlieren könntest. Eben ein wahrer Traum!

Meine langen, schlanken Beine, warten nur darauf, dich bei unserem wilden Spiel zu umschlingen und dich t*ef in mir aufzunehmen.

Meine prallen, händefüllenden M*pse wippen dazu im Takt
und die Ni*pel werden st*if.

Komm lass dich verführen; entführen in ein Abenteuer das du nie vergessen wirst!

Meine fe*chte P*ssy und ich warten schon sehnsüchtig auf dich und deinen h*rten L*ebesst*b!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0170-5585990

Darmstadt

heute 09 - 01:30 Uhr

Mo.09:00 - 01:30 Uhr
Di.09:00 - 01:30 Uhr
Mi.09:00 - 01:30 Uhr
Do.09:00 - 01:30 Uhr
Fr.09:00 - 01:30 Uhr
Sa.09:00 - 01:30 Uhr
So.09:00 - 01:30 Uhr
Feiert.09:00 - 01:30 Uhr

auch ohne Termin

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

80 D, fest

Typ:

Latina

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Englisch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
sanfte Schl.

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.