ARINA

Lass dich überraschen von einer Lady, wie du sie dir vielleicht schon öfter gewünscht hast: Ich bin anschmiegsam und fordernd, einfühlsam und zupackend – alles zu seiner Zeit und wie es dir gefällt. Mein Temperament wird dir einheizen und dich richtig heiß machen.

Ich bin erotisch sehr ansprechbar, sexuell schnell zu erregen und steige mit dir bereitwillig auf den höchsten Gipfel der Lust. Du kannst dich aber auch einfach zurücklehnen und meine Sonderbehandlung für gestresste Männer genießen.

Es liegt ganz bei dir, wie sich unser Treffen gestaltet. Ich bin gespannt auf dich und freue mich, wenn wir eine gute und aufregende Zeit miteinander erleben.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-41310481

Lohrstr. 11
Chemnitz
bei Sommer

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Mo - So 24Std.

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
NS passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.