Hallo,ich bin eine Lady aus Moldavien,
Bist Du auf der Suche, nach einem unvergesslichen Abenteuer?
Oder hast du Lust auf ein Modell die gerne Ihre Grenzen erkunden möchte?
Oder möchtest du mit mir deine Klinikfantasien ausleben?
Als Bizarr-Ärztin werde ich mich behutsam und fürsorglich um dich kümmern und dich in eine andere Dimension entführen.
Kannst Du Dir vorstellen wie es wäre, wenn Ich jetzt bei Dir wäre? Wenn Du meinen kleinen süßen Hintern und meine Beine streicheln würdest die sexy Nylons tragen?
Wie Du mir die Bluse öffnest, um erstmals meine Megabrüste zu berühren, mit beiden Hände zu zufassen.
Ich liebe es immer wieder neue aufregende Abenteuer mit Einsatz und Genuss zu erleben.
Mit Leidenschaft und Hingabe, werde ich Dich in die Welt der Liebe und Sehnsüchte entführen.
Ich bin die beste Freundin, die Geliebte oder die H**** in deinem Bett.
Was mich wirklich antörnt ist der Franz. beim Mann und wenn ich danach noch von h


genommen werde, wäre alles Perfekt.
Ich möchte mit Dir den perfekten Moment erleben.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45354161

Hohentorstr. 84
Bremen
klingeln bei Anabell

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 A, stehend

Typ:

westeuropäisch

KF:

34

Gewicht:

45 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

hell

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.