Erika
Fast alles ist möglich!

--SERVICE DER EXTRAKLASSE--

Bei mir erhälst Du von normalen, zärtlichen, bis wirklich außergewöhnlichen, Top- Service!
Ich bin offen und neugierig für viele Varianten von Sexspielarten, die ich gerne mit Dir ausprobieren möchte.
Diesen Wahnsinns-Service wirst Du so schnell nicht vergessen!!!! JUNG 18 +, SCHARF, ZIEMLICH UNANSTÄNDIG !!!

Mit mir erlebst du einen unvergesslichen Org*sm*s!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-29456490

Hohentorstr. 84
Bremen
Klingeln bei Erika

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

70 B, fest, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.