JULIA 21J. - Ich liebe Sex

Alle Bilder ansehen

*** EINMALIG IN BRANDENBURG ganz Privat & Diskret im Top Ambiente ***

*** JULIA 21J. - ICH LIEBE SEX!!! ***

- 24H MEGA GEILER SERVICE DER SPITZENKLASSE -
- AUCH HAUS + HOTEL/BÜROBESUCHE -
- JEDER NETTE GAST IST WILKOMMEN -

Hey ich bin Julia ein leidenschaftliches L*der ...so nennen mich auch meine ganzen Freunde (weil ich mich von jeden typen durchf***** lasse) .. Ich habe nur das eine im Kopf..und habe so richtig Lust dich zu verwöhnen.... Ein kleiner ausschnitt aus meinem traum heute ...können wir das nachspielen und noch mehr? .. Ich halte es schon nicht mehr aus ..komm vorbei und f*** mich so richtig geil!!!

Mobil: 0152-52846795

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-52846795

Adresse auf Anfrage
Brandenburg an der Havel

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

70 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

32/34

Gewicht:

48 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.