BUSENQUEEN ANNA 21J

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU IN BRANDENBURG
Privat + Diskret im Top Ambiente!!!!!

**** BLONDE BUSENQUEEN ANNA 21J.****

Meine Vorlieben: Frz. + heißer Sex
- Auch Haus + Hotelbesuche -
- Spitzenservice mit viel Zeit -
- Der ältere Herr ist willkommen -

Hallo Süßer,

ich bin das N*MPH*MANE, GEILE SEXPERTIN ANNA ....
Tauche mit mir gemeinsam in deine Welt der Phantasien und
Sehnsüchte.
Ich versichere dir, ich werde dir (fast) all deine Träume erfüllen !!!
Lass mich nicht zu lange warten sonst kann ich meine Geilheit nicht mehr kontrollieren.

Wenn es um Sex geht , dann bin ich fast für alle "Schandtaten" bereit , die Spaß machen.

Ich liebe 2 Dinge ganz besonders:

* Deinen Schw. ganz, ganz t*ef und lange zu bl..en. Du bekommst bei mir einen DT

* Ich mag es, wenn du es mir richtig beso.....

Natürlich bekommst Du mit mir auch einen heißen R*tt in allen Stellungen, sehr gerne Doggy, Re*ter und ich liebe ZK, sofern M*ndhygiene stimmt !!!

Oder möchtest du in meine große Oberweite kneten??? :)

Ich freue mich auf einen Gentleman, der mir mit derselben Achtung begegnet, wie er es auch von mir erwartet.

Kuss Deine Anna

Tel.: 0157-79182051

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-79182051

Adresse auf Anfrage
Brandenburg an der Havel

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 D, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.