GANZ NEU IN BONN!!!

Hey Süßer,

Ich bin ein knackiges Unikat!
Wenn Du möchtest, wirst Du mit mir ein unvergessliches Abenteuer erleben. Ich liebe es wenn wir uns beide gegenseitig verwöhnen und wir unsere Geilheit so langsam zu unserem Limit bugsieren.
Und das ohne jeglichen Zeitdruck, denn....mit mir vergisst Du die Zeit vollkommen.
Ich werde Dir Deine wünsche bis zur letzten Sekunde erfüllen! Denn eins ist klar… Ich bin von N*tur aus w*llig und geil, aber auch lustig, herzlich und nett.
Ich kann nie genug bekommen und verlange von Dir fast alles ab, lass uns beide experimentierfreudig sein.
Lass Dich von meinem einmaligen Service überraschen, der Sex mit mir ist ein wahres Erlebnis!

Deine Natty

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Jungeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-43517502

Mechenstr. 48
Bonn
EG Michels

nur besuchbar

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 E(DD), natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.